Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Kikunusuke: „Schickt dir Adresse stattdessen/ebenfalls an mich, hab den Stuff ja hier bei mir stehen ;)“ Bitte nicht "stattdessen", denn Kiku hat ja nur die Sachen von CAPCOM, ich brauch die Adressen und die sonstigen Informationen zwecks Weiterleitung an MadCatz und Gamesdealer. Und an Dich hätte ich die Daten ohnehin ebenfalls weitergeleitet. mfG ulpian
-
ah ja, fast das Wichtigste vergessen: Alle Teilnehmer sollen mir doch bitte ihre Anschrift per PM schicken, damit sie auch ihre Preise erhalten können. Bitte dabei auch die gewünschte Größe der Tshirts mitteilen; ich kann aber leider nicht garantieren, dass jeder auch seine Größe bekommt. Außerdem bitte angeben, ob die PS3- oder Xbox-Versionen der jeweiligen Preise erwünscht sind. mfG ulpian
-
Hier die Ergebnisse: 1. Cammy Basic Tutorial - kuroko 2. Sagat Tutorial - Shoto 3. Various Character Combo Video - Toki` 4. Chun-Li VS Viper Combo Video - Mojo/Jojo 5. Basic Tutorial - Sh1nd & SiamaKusA Die Jury: Tsunami, strid3r, The Silencer, Ultima, aCdhell Die Preise, die diese ersten fünf Teilnehmer gewonnen haben, könnt Ihr >hier< sehen. Außerdem erhalten alle Teilnehmer ein SFIV T-Shirt von CAPCOM sowie ein T-Shirt von Gamesdealer.de. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern. mfG u…
-
Wenn Du mit "Wissen" nicht nur das theoretische Wissen, sondern auch die Erfahrung und die eigenen Skills meinst, würde ich als Laie behaupten wollen, dass diese Kategorie mindestens 60-70 % einnimmt. Wie folgenschwer die Kategorien Strategie und Taktik für den Entscheidungsprozess sind, hängt aber, glaube ich, auch davon ab, wie viele in etwa gleich erfolgsversprechende Verhaltensweisen das Spiel in einer bestimmten Situation gegen einen bestimmten Char bereithält. Je weniger das Optionsspektru…
-
Zitat von MystD: „ Was ist jetzt nu wer hat welchen platz?“ Heute Nacht (so kurz nach 24.00 Uhr) gebe ich hier die Ergebnisse bekannt. Wir wollten die Juroren nicht allzu sehr unter Zeitdruck setzen, damit sie auch über jeden erdenklichen Punkt hinreichend diskutieren und sich beraten können, was sie weitgehend auch gemacht haben. Also bis heute Mitternacht noch. mfG ulpian
-
Hallo Majin, es sind bereits alle Videos on, wie man >hier< begutachten kann. Insgesamt haben wir 12 Contest-Videos. In den nächsten Tagen werden wir aber auch ein special guest video im Rahmen des Contests hochladen, welches allerdings außerhalb der Jury-Bewertung stehen wird (siehe oben den post von shii). Die Jury berät sich bereits seit Einsendeschluss recht ausführlich und detailliert über alle 12 Beiträge. Anfang der nächsten Woche dürfte ihr endgültiges Urteil wahrscheinlich feststehen. S…
-
Zitat von sh1Nd: „könnte demnächst die cam von babak ausleihen und meine stickhaltungen präsentieren wenn es noch erwünscht ist. haben ausserdem knapp 2min lang "how to halte ich einen stick" video footage aufgenommen gehabt, mit bild in bild und so kram, fürn wettbewerb - leider nicht in die endgültige (hardcore gekürtzen vers. btw) geschafft - wollten wir mit part 2 aber nachholen.“ meine Wenigkeit wäre auch dankbar dafür. mfG ulpian
-
hardedge.org VS macuser.de
BeitragIch verstehe ehrlich gesagt nicht, wo überhaupt das Problem liegt (falls einer ein Problem sehen sollte). Die erdrückend große Mehrheit derer, die seit dem SF4-Release zu HardEdge gefunden haben, posten sehr vernünftige und auch im Ton angenehme Beiträge, stellen sinnvolle Fragen, helfen sich gegenseitig aus, spielen gegeneinander, machen matches aus etc. Viele stellen ihre coolen selbstgebauten Sticks im Forum vor, nicht wenige erscheinen zu Offline-Treffen oder veranstalten sogar eigene kleine…
-
Zitat von shog: „Toki wird nicht kommen.. ihr seid alle zu low meinte er!“ Natürlich sind wir das. Aber das wusste er ja auch vorher (ich meine jetzt das erste Treffen). Hatte ihn ja extra ums Kommen gebeten, damit wir nicht nur als Anfänger unter uns sind. (hoffe, dass Dracula mir jetzt nicht böse ist) mfG ulpian
-
Zitat von Medarch: „@Dexa und alle die am Balancing oft zweifeln... In dem folgenden Artikel stehen einige interessante Gedanken zum Thema Balancing und Charaktervielfalt: forums.shoryuken.com/showthread.php?t=34754 Im Übrigen finde ich, dass sich Balancingfragen ohnehin erst auswirken wenn man Topspieler ist. Vielleicht auch nie, weil möglicherweise kein Charakter bis zur Perfektion ausgespielt werden kann. Wie dem auch sei bis dahin sind es eher Lernkurvenvorteile einiger Charaktere, welche di…
-
Hallo don_tknow, zum Thema PSN-Games nach Wiederherstellung der Datensicherung: wie oben bereits geschrieben kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, wie es bei mir war, als ich die PS3-HDD wechselte. Sicher ist aber, dass die PSN-Inhalte bei einer Widerherstellung auf einer anderen PS3 nicht mit wiederhergestellt werden. Wichtig ist eben in diesem Zusammenhang zu wissen, dass man bei einer "Reparatur" von der TVS nicht die eigene PS3 repariert zurückbekommt, sondern eine andere gebrauchte u…
-
Zitat von Dracula: „Zitat von Sho: „Ich denke ich wär auch dabei, ist aber noch nicht 100%ig Die Fahrt nach Nürnberg ist recht günstig, selbst von Hessen aus. - in der Hoffnung das Toki kommt. Nach der Vorstellung in der Nürnberger Wunderlampe würd ich gern mal gegen dich antreten ;)“ wenn ihn jemand mal aus dem irc lockt, dann würd er bestimmt kommen xD, ich werd ihn dann mal in den nächsten tagen anschreiben “ Toki` MUSS dabei sein. Falls nötig, würde ich ihn sogar extra aus München mit meinem…
-
Niveau in Online-Ligen
BeitragZitat von Sho: „.. und genau aus dem Grund sollte man sich als bemu'er vom restlichen eSport abgrenzen :thumbsup:“ Wieso, weil es bei uns etwa keine Beleidigungen gibt? Ich persönlich bin für mehr Integration der Bemu-Szene in die allgemeinen eSport-Ligen. Das würde nicht zuletzt der Bemu-Szene gut tun. mfG ulpian
-
BEMU Chars look alike Celebritys
BeitragIch persönlich kann aber verstehen, wenn jemand die Überschrift "der Führer" als anstößig empfindet. Ich empfinde das nicht als so anstößig, da im gegebenen Kontext die Intension ganz klar ist. Aber ich kann es verstehen, wenn andere das so empfinden. mfG ulpian
-
Contest-Video Nr. 12 Schöpfer: kuroko (shii) Kategorie: Tutorial-Video (Cammy-Tut) => YouTube-Link youtube.com/watch?v=isi22UJ5x6…B7CD4B8A1&index=11&fmt=18 Viel Erfolg beim Contest. mfG ulpian
-
Contest-Video Nr. 11 Schöpfer: AyTunc_ Kategorie: Tutorial-Video (FocusAttack-Tut) => YouTube-Link youtube.com/watch?v=noTLPsy6Vw…B7CD4B8A1&index=10&fmt=18 Viel Erfolg beim Contest. mfG ulpian
-
Contest-Video Nr. 10 Schöpfer: Shoto Kategorie: Tutorial-Video (Sagat-Tut) => YouTube-Link youtube.com/watch?v=OvA8zu-C7Q…2B7CD4B8A1&index=9&fmt=18 Viel Erfolg beim Contest. mfG ulpian
-
Ryu-Combo-Video von Vash disqualifiziert! Grund: Verwendung von Fremdmaterial. mfG ulpian PS: Die Nummerierung der Videos wurde angepasst.
-
Contest-Video Nr. 9 Schöpfer: SinJul Kategorie: Tutorial-Video (Seth-Tut) => YouTube-Link youtube.com/watch?v=sDgR4wHVLT…=3A00E62B7CD4B8A1&index=9 Viel Erfolg beim Contest. mfG ulpian